Geschäftsführung

Eduard Schmitke

Eduard Schmitke

Eduard Schmitke verfügt über mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich des Erdgastransportgeschäfts und Erdgashandels. Der Betriebswirt war für das Vertragsdispatching der GASCADE Gastransport GmbH verantwortlich und bei der Ausgestaltung der Verträge mit der Nord Stream beteiligt. Später verantwortete er beim Erdgashändler WINGAS den Erdgasverkauf in Nordrhein-Westfalen.

Andreas Wendler

Andreas Wendler

Andreas Wendler hat langjährige Erfahrung in der Energiewirtschaft, insbesondere im Bereich Erdgastransport und der Erdgasinfrastrukturentwicklung. Unter anderem war der studierte Politikwissenschaftler und Ökonom beim Erdgas- und Erdölproduzenten Wintershall im Strategiebereich tätig und an den kommerziellen Verhandlungen um die Pipeline-Projekte South Stream und Nord Stream 2 beteiligt. Zuvor begleitete er bei der einstigen WINGAS TRANSPORT GmbH die Open-Season-Verfahren für die Ostsee-Pipeline-Anbindungsleitung.

Kontakt

Simone Trapp
Assistenz
34119 Kassel
Tel. +49 561 934-1826
Fax +49 561 934-2383